Mittwoch, 28. März 2012

[Projekt] Use it! #5+6+7

Ach du meine Güte! Es ist schon Mittwoch!
Und ich habe euch noch gar nicht meine neuen Use it! Produkte gezeigt!
Das muss ich nun schnell nachholen!

  • catrice Absolute Eye Colour Duo C03 Lavenderlicious (Enter Wonderland LE)
  • Alterra Lidschatten Duo 10 Tiger´s Eye
  • essence eyeshadow 35 party all night
  • Sleek divine Eyeshadow Palette 594 The Orginal
  • p2 water swirl mascara 10 black in turquoise (deep water love LE)
  • catrice Liquid Liner 20 My Glamourized Me (disc.)
  • essence eye pencil 01 Bloom-A-Loom (Blossoms etc... LE)
  • p2 Perfect Look kajal 090 turquoise
  • catrice Kohl Kajal 060 Don´t Be Mearn To Green! 

  • catrice Ultimate Shine 130 Ketch-me-up
  • RdL Glossy Lipstick 201 & 203
  • alverde Gebackenes Rough 10 Peach (disc.)
  • essence baked blush 01 Swirlpool (Marble mania LE)
  • NYX Mega Shine Lip Gloss 145 Salsa & 158 La-La

Wie ihr mit Sicherheit schon in der Überschrift gelesen habt, habe ich mir dieses mal für die kommenden 3 Wochen Produkte herausgesucht, was auch die Masse der Produkte erklärt.  Morgen geht es für mich 2 Wochen in die USA, und da ich dort auch mit meinem Projekt weiter machen möchte, habe ich mir also den einen oder anderen Lippi mehr ausgesucht.
Freut euch also auf meinen Bericht in 3 Wochen zu den Produkten.

Interessiert euch ein Produkt ganz besonders?

Kommentare:

  1. Oh ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA! Wahrscheinlich wirst du Use It gar nicht durchhalten, weil du dir dort ganz viele neue Produkte kaufst^^ Ne, Spaß^^ Das alverde Rouge muss ich auch mal wieder benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Projekt wirklich sehr, freue mich aber auch auf die neuen Sachen, die ich hier kaufen werde :)

      Löschen
  2. Ich find dieses Projekt echt gut, und überlege auch mitzumachen! Man vernachlässigt bei der ganzen Menge an Kosmetik einfach viel zu viele tolle Produkte! :)
    Wie findest du denn die RdL Lippenstifte?! Ich hab schon öfter davor gestanden, aber ich mag die normalen RdL Lippies nicht so gerne...
    Ich wünsch dir auch nochmal viel Spaß in den USA und freu mich schon auf den Haul! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest auf jeden Fall bei dem Projekt mitmachen! Man sieht dadurch erst wieder, was für wundervolle Schätze im Schminktisch verschwunden sind.
      Die Rdl Lippis sind wirklich klasse. Sie sind sheer - ich mag das sehr - und hinterlassen ein tolles Tragegefühl. Vll solltest du dir mal die 203 anschauen.

      Löschen