Sonntag, 18. März 2012

[Projekt] Use it! #4 - Fazit

Eine tolle Use it! Woche liegt wieder hinter mir und ich möchte euch heute kurz von meinen Erfahrungen mit den ausgewählten Produkten berichten.

Hier noch einmal das Bild der Produkte, zu denen ich die ganze Woche gegriffen habe:


Gelerntes:
  • Der essence Highlighter zaubert einen wunderschönen Schimmer auf die Wangen
  • Ich mag Bronzetöne als Lidschatten wirklich sehr
  • Der matte alverde Lidschatten lässt sich wirklich toll auftragen
  • Das Tragegefühl der Lip Colour Cream von catrice ist wirklich toll
  • Das Preis-Leistungs-Verhältniss der catrice Lippenstifte ist unschlagbar

Hier habe ich noch zwei EOTDs für euch geknipst:

13.03.2012

15.03.2012

Mit dieser Use it! Woche bin ich absolut zufrieden. Das Schminken lief wieder jeden Morgen reibungslos.
Ich werde mir jetzt gleich einmal meine neuen Use it! Produkte für Woche 5 heraus suchen und sie euch dann morgen in einem kleinen Post vorstellen.

Konnte ich schon jemanden von euch mit diesem Projekt anstecken?

Kommentare:

  1. Oh, danke liebe Mia für deinen Kommentar, ich hab den erst jetzt gesehen, weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit hatte.


    Naja, ich versuche es zumindest Blogger zu sein, aber da steckt wirklich viel mehr Arbeit dahinter, als ich jemals vermutet hätte :o)


    PS: Ich hab mich total gewundert, weshalb nie Posts von dir in meinem Dashboard angezeigt werden. Aber ich bin ja doch Leser, das wundert mich umso mehr.. ich wusste nämlich nich mehr, wie dein Blog hieß, nur noch deinen Namen. Normalerweise isses andersrum :P


    und zu Use it - das finde ich wirklich toll, aber ich weiß nich, ob ich das schaffen könnte^^ Vorallem hab ich morgens eh nie Zeit, oftmals schaffe ich es nichmal mich zu schminken xD
    aber ich find das Projekt wirklich gut, weiter so :)

    bin mal gespannt, was du dir für die neue Woche aussuchst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja...das bloggen ist wirklich viel arbeit und es benötigt vorallem ein sehr gutes Zeitmanagement. Das bekommt man aber nach und nach raus.
      Ich bin froh, dass du den Blog wieder gefunden hast. Freue mich wirklich immer sehr über deine Kommentare :)
      Vielleicht solltest du Use it! auch einmal ausprobieren. Es erleichtert einem wirklich morgens die Routine und man kommt so morgens unter Zeitdruck zügig voran.

      Löschen
  2. :D Dankeschön für dein süßes Kommi!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Süße <3
    Wie toll ist das denn?! =)

    AntwortenLöschen