Mittwoch, 21. März 2012

150 Leser auf My Flowered Beauty

Ich konnte es kaum fassen, als ich heute mein Dashboard geöffnet habe und gesehen habe, dass es mitlerweile über 150 Leser auf meinen Blog sind.
Ihr seit einfach der absolute Wahnsinn! Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass einer von euch mir einen Kommentar hinterlassen hat. Danke, danke, danke für eure Unterstützung.

Zu diesem Anlass möchte ich mich mit folgendem LE-Paket bei euch bedanken:
  • essence 24h hand protection balm rasberry chocolate cookie (Little Bakery LE)
  • catrice Eye Aquarelle Duo Chalks C01 Love Me Gender & C02 Tomboy (FeMale LE)
  • essence nail polish 02 Like Leo´s Pilot Jacket (Legends Of The Sky LE)
  • essence liner and shadow stick 02 Like Leo´s Pilot Jacket (Legends Of The Sky LE)
  • essence nail polish 01 Cut Off The Beige (You Rock! LE)
  • alverde Lippenstift 20 Magnolia Pink (Modern Art LE)
  • alverde Puderrough 10 Shocking Pink (Modern Art LE)


Das Gewinnspiel läuft ab dem 21.03.2012 bis zum 18.04.2012.
Ihr habt also genug Zeit um daran teil zu nehmen.

Und nun komme ich mal zu den Teilnahmebediungen:
  •  Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich herzlich wilkommen
  • Sowohl Leser mit alsauch ohne Blog können teilnehmen. Diejenigen, die extra einen Post über mein Gewinnspiel schreiben bekommen ein 2 Los und somit doppelte Gewinnchance
  •  Teilnahme bitte nur per Kommentar unter diesem Post. 
  •  Ein Kommentar pro Person, wer sich nicht daran hält wird disqualifiziert.
  •  Damit das Ganze etwas interssanter wird, habe ich mir eine Blogfrage überlegt, die ihr (ob mit oder ohne Blog) zu eurem Beitrag bitte in die Kommentare posted. Die Frage lautet:
    Welches ist dein liebster Lippenstift und Nagellack im Frühling?
  • Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator
  • Ich werde den Gewinner in einem Post verkünden, anschließend solltet ihr mich kontaktieren - meine E-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil
  • Wenn sich der Gewinner nach einer Woche nicht meldet, lose ich neu aus
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

So, dann würde ich mal sagen: Los gehts!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe ihr freut euch über die Gewinne.Herbstgewinnspiel ♥

Kommentare:

  1. mein absoluter lieblingslack ist "mint candy apple" von essie,
    als liebsten lippenstift trage ich "please me" von MAC - beides sind tolle farbe, die für mich super zum frühling passen :)
    freu mich über das gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich :)
    ...schöner blog - und meinen glückwunsch! <3

    ...interesse am gegensetigem leserin werden? :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an dich! :) Von dieser Zahl kann ich nur träumen! :D
    Mein liebster Lippenstift ist eindeutig MAC Cyndi, mein liebster Nagellack fiel mir etwas schwer, da ich sooo viele habe! ^^ Ich würde mich aber für OPI Lunch at the Delhi entscheiden! :)
    Hier mein Blogpost dazu: http://breakfastonpluto89.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-my-flowered-beauty.html
    LG Cathrin :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach auch ich mal bei deinem Gewinnspiel mit :)

    Mein Lieblingslack für den Sommer ist immer noch refreshmint von china glaze, wie bereits letzten Sommer :-) Lippenstift, da trage ich nur wenig, aber wenn dann von P2 den sunset boulevard :)

    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme für meine Mama teil und bin Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    Ihr Lieblings-Nagellack für den Sommer ist von Horst Kirchberger die Nr. 11 in der Farbe Rot

    AntwortenLöschen
  6. mein lieblings lippenstift ist rose.
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich mag gerne dezente Farben, was Nagellack un Lippenstift angeht :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles Gewinnspiel da hüpf ich doch gleicch mal in den Lostopf ;)

    verfolge dich (verliebt)

    <3

    test-it1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht:
    http://0z.fr/19wwI

    Mein Lieblingsnagellack im Sommer ist Refreshmint von China Glaze.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Halllo :)

    Würde auch gern gewinnen :)
    Ich trage am liebsten Lachsfarbenen
    Nagellack im Frühling <3

    Meine Mail: nickyhandy91@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. GFC: nad1977

    ich liebe hellblauen Nagellack von Nivea im Sommer und bei Lippenstiften irgendeine frische Farbe z.B. helles Rosa

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Glückwunsch für so viele Leser! Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich trage im Moment sehr gerne warme Pinktöne (Gibts das überhaupt? Ach du weißt sicher was gemeint ist! :D) auf den Lippen.
    Zum Beispiel "Speak Louder" von MAC, "Pinkadilly Circus" von Catrice oder auch der "Magnolia Pink" von Alverde! (Hab ihn selbst noch ergattern können und würde mich natürlich riesig über ein Backup freuen!)
    Auf den Nägeln sieht es ähnlich aus, aber auch korallige Töne oder diverse Pastellfarben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Julia


    julia.vondanwitz@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Ich folge dir als Funkelfaden (GFC) . Mein aktueller Lieblingslack ist der orangefarbene aus der Kate Moss COllection von Rimmel und mein Lieblingslippenstift ist zur Zeit eher ein Lippgloss und zwar der Nacked Truth von Misslyn.

    Mail : lavendelbusch-berlin @ web . de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Lippenstifte trage ich ganz selten. Wenn aber, dann trag ich im Sommer von agnés b. die Farbe "lilas-péche dorree". Ist ein Glossy-Lippenstift.

    Auf den Nägel trage ich im Sommer sicher häufig "Strawberry Iced" von Essence von den Nude Lacken :)

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  15. glückwunsch! :)
    mein lieblingslippenstift ist "get the nudes paper" von catrice und lieblingslack "sea the ocean" von avon. schoene sommerfarben :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. HI,
    Ich lese dich als Mayjo und habe auch dein Gewinnspiel fleißig gepostet;)

    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/2012/04/gewinnspiel-vorstellungen_10.html


    Lippenstift mag ich am liebsten in Nude (habe ich letzte woche erst 3 gekauft, würde auch gerne mehr rot tragen, aber iwie kann ich mich da noch nicht so dran gewöhnen :P
    Nagellack auch gerne in nude aber passend zur Mode viel lieber in bunte Pastelfarben<3


    LG Marion:)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    würde auch gern mitmachen. :)
    Hab dich hier erwähnt (siehe unten :) )
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/04/bei-essen-hort-die-freundschaft-auf-d.html

    Mein Lieblingsnagellack ist der Manhattan 51 K (ein schönes rosa/pink)und ich liebe den den bebe goodbye lipstick in nude. :)

    Lg Michi :)

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern! :)

    Mein Blogeintrag: http://jolie89.blogspot.de/2012/04/my-flowered-beauty-gewinnspiel.html

    Mein Lieblingslippenstift ist "Alverde Lippenstift Elegant Red" und mein Lieblingsnagellack ist "P2 Color Victim Nailpolish Freeze".

    AntwortenLöschen