Mittwoch, 7. März 2012

Einkauf aus dem neuen Standartsortiment von essence

Auch ich habe nun endlich das neue Standartsortiment von essence entdeckt. Nachdem ich schon so viele Posts zu den Produkten lesen konnte war ich wirklich sehr neugierig auf die neuen Prdoukte.
Ganz besonders gespannt war ich auf die neuen soufflé touch blushes, die mir leider ganz und gar nicht beim ersten swatchen gefallen haben. Alle drei wurden fleckig auf meinem Handrücken, weswegen ich letztendlich auch nicht einen von ihnen mitgenommen habe.

Drei Produkte durften dennoch mit, die ich euch nun ganz kurz zeigen möchte:

  • essence make-up to match 10 light - 3,95 €
  • essence eyeshadow brush - 1,25 €
  • essence nude glam nail polish 02 iced strawberry cream - 1,25 €3

Laut essence soll dieses Make-up sich durch mikroverkapselte Pigmente, die beim auftragen freigesetzt werden, dem Hautton perfekt anpassen. Allein diese Beschreibung hat mich im Laden sehr neugierig auf dieses neue Produkt gemacht.


Ich habe euch das Make-up einmal auf meinem Handrücken geswatcht. Auf dem Foto kann man sehr gut die kleinen Körnchen erkennen, die in dem Make-up wirklich enthalten sind. Beim Verteilen auf dem Handrücken konnte ich diese kleinen Körnchen nicht spühren, was ja schon einmal ein sehr gutes Zeichen ist. Des weiteren kann ich nur schon einmal sagen, dass das Make-up einen wirklich sehr heller Farbton hat, was ja in der Drogerie wirklich sehr selten ist. Leider kann ich noch nicht viel mehr zu diesem Produkt sagen. Ich werde es aber die kommenden Wochen ausgiebig testen.

Da ich von der smokey eyes brush sehr begeistert bin, musste natürlich auch die neue eyeshadow brush mit.


Ich habe ihn für euch einmal neben meine zwei liebsten Lidschattenpinsel gehalten. Ihr könnt sehen, dass er keinem der beiden in irgenteiner Form ähnelt. Ich bin schon gespannt, wie er den Lidschatten auf das Auge bingt.

Zu guter letzt dürfte natürlich noch einer der neuen Nudelacke mit.


Erst vor wenigen Wochen habe ich mit der Crystalliced LE von essence Nudelacke für mich entdeckt. Ich war irgentwie bisher nicht der Fan von zarten Farben auf den Nägeln. Nun bin ich es aber umso mehr! Aufgetragen habe ich den Lack auf den Tip in zwei Schichten. Ich bin sehr zufrieden mit der Deckkraft und ist der Schimmer nicht einfach wunderschön?

Habt ihr schon das neue Sortiment von essence gesichtet? Wünscht ihr euch eine Review zu dem Make-up?

11 Kommentare:

  1. Die Foundation hab ich mir auch gekauft ! :)
    Danke für das Kompliment an den Blog- aber der gehört nicht nur mir sondern auch meiner Mitbloggerin Lia ;)
    Lg
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht toll aus. Ich habe den Blending Brush von Essence und liiiebe ihn =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack kommt auch die nächsten Tage auf meine Nägel. Die Pinsel sind einfach nur top!

      Löschen
  3. den pinsel will ich mir auch noch holen, wird ja von allen seiten gelobt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den solltest du unbedingt testen! Der ist wirklich klasse. Der Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen.

      Löschen
  4. Die Foundation interessiert mich sehr, bist du zufrieden damit?
    Vielen Dank für deinen Kommentar, dein blog ist auch toll :). Folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Foundation. Sie deckt eben nicht all zu stark und ist genau das richtige für Tage an denen man nur eine sehr leichte Deckkraft braucht.

      Löschen
  5. Also zum Pinsel kann ich nur sagen: Der Smokey Eyes Brush is besser. Der hier haart sehr, wenn man ihn wäscht. Aber ich denke mir, ich kan nicht so viel von einem 2-Euro-Pinsel erwarten, also bin ich eigentlich zufrieden damit :-)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Pinselchen haart ganz und gar nicht. Vielleicht hast du einen erwischt, der nicht ganz so gut verarbeitet war?

      Löschen
  6. sag mal stinkt dein essence pinsel auch so nach Chemie??? Ich finde den Geruch furchtbar, das war bei dem smokey eye brush nicht so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Lidschattenpinsel von essence ist komplett Geruchsneutral.

      Löschen