Dienstag, 6. März 2012

[Projekt] Use it! #3

Schon gestern hat Woche 3 mit Use it! begonnen. Hier könnt ihr Mareikes ersten Post zu dem Projekt lesen und hier meinen.


Diese Woche habe ich mir folgende Produkte ausgesucht:

  • catrice Absolute Eye Colour 080 Help! I Am Stranded (disc.)
  • catrice Absolute Eye Colour 120 My Souvenir From Moon (disc.)
  • catrice Absolute Eye Colour 330 I Think I´ve Green You Before (disc.)
  • BeYu Soft Liner 662
  • Chanl Illusion D'Ombre 83 Illusoire (LE)

  • Dior Addict Ultra-Gloss 247
  • Rimmel Moisture Renew Lipstick 180 Vintage Pink
  • essence baked blush 01 Swirlpool (Marble mania LE)

Auf diese Woche freue ich mich irgentwie ganz besonders. Ich mag jedes einzelne Produkt sehr. Seit also gespannt auf mein Fazit!

Kommentare:

  1. Hey danke dir <3
    freue mich riesig <3
    paul mitchell wurde mir empfohlen.. grottenschlecht :(((
    deswegen war es das auch mit "uns" das spray teste ich garnicht erst :(
    du hast auch einen tollen blog , trägst auch dior gloss (mein liebster gloss überhaupt ) und hello kitty fan .. prima :DDD
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Projekt toll...habe auch noch ein paar Schätze die in meiner Kommode schlummern.

    PS:
    Du hast einen neuen Leser. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir das Projekt gefällt solltest du vielleicht auch daran teilnehmen :) Ich kann es wirklich nur empfehlen!

      Löschen