Mittwoch, 28. März 2012

Ich verabschiede mich...

... aber keine Angst, nicht für immer! Morgen geht es für mich 2 Wochen in die USA. Der Koffer ist gepackt und meine Vorfreude steigert sich ins Unendliche! Ich freue mich schon sehr auf eine menge Erholung und Abenteuer.


Danach wird es hier wie gewohnt weiter gehen.

Danke an euch, dass ihr meine lieben Leser seit und mir immer so liebe Kommentare schreiben. Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit! Machts gut ihr Hübschen!

Ps. Und vergesst nicht das Gewinnspiel. Bisher sind es erst 10 Teilnehmer!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Woaah.. du bist im Urlaub und bei uns geht das miese Wetter los...
    Hast du etwa die Sonne mit eingepackt ;b

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich bin gerade erst wieder zurück und wollt dir später ne SMS schicken. Bin am Donnerstag wieder in Frankfurt gelandet nach knapp über 3 Wochen. Mensch... LOL Genieß das schöne Wetter drüben & deck dich ein im "gefährlichsten Laden überhaupt".
    Liebe Grüße, Kathrin (von vorm MAC Store ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du gut wieder angekommen bist. Ich genieße jetzt zwei Wochen die Sonne Floridas und komme dann in 2 Wochen mit vollgepacktem Koffer zurück ;) Ich melde mich dann in jedem Fall bei dir!

      Löschen
    2. Hätt für mich wie immer länger sein können ;) Genieß deinen Urlaub und ich bin gespannt auf den Haul!
      Ich freu mich, von dir zu hören!

      Löschen
  4. Wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich will auch :**

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen