Montag, 12. März 2012

[Projekt] Use it! #3 - Fazit

Woche 3 mit Use it! ist nun auch vorbei. Schon letzte Woche habe ich mich sehr auf das benutzen meiner ausgewählten Produkte sehr gefreut. Und ich muss sagen, dass diese Woche eine absolut gelungene Woche war. Ich konnte alle Produkte super miteinander kombinieren und es war auch kein Produkt dabei, was mir gar nicht gefallen hat.

Hier noch einmal die Bilder der Produkte:



Gelerntes:
  • Ich liebe die Lidschatten von catrice
  • Die 180 Vintage Pink von Rimmel ist ein wunderschöner Rosenholzton, mit total cremige Textur und einem sehr angenehmen Tragegefühl
  • Ich MÜSST euch den essence Blush aus der aktuellen Marbel mania LE anschauen (Stwaches findet ihr hier: *klick*) - ich bin froh ihn beim zweiten hinschauen doch noch mitgenommen zu haben
Leider habe ich letzte Woche kaum Zeit gehabt euch meine EOTDs zu fotografieren. Dafür habe ich aber das schönste FOTD - mit einer Nahaufnahme vom AMU - knipsen können:

06.03.2012


Ich finde die Kombination von dem Gold und dem Hellblau wirklich sehr schön. Das macht doch wirklich Lust auf den Sommer. Auch der Lippi passt meiner Meinung nach sehr gut - ich hätte ohne das Projekt wohlmöglich nie genau diesen Lippi in Kombination mit dem Gloss zu diesem AMU getragen.

Ich werde nun noch schnell die neuen Use it! Produkte für Woche 4 ablichten, um sie euch noch heute Abend zeigen zu können.

Entschuldigt übrigens, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig poste. Leider ist bei mir gerade privat einiges los, weswegen ich nicht regelmäßig Zeit für den Blog habe. Ich werde mir nun aber vornehmen häufiger vor zu bloggen, damit ihr auch an den Wochenenden etwas zu lesen von mir bekommt.

Wie findet ihr das FOTD? Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen