Montag, 19. März 2012

[Projekt] Use it! #5

Es ist Montag und ich möchte euch wie gestern schon angekündigt meine Produkte für Use it! Woche 5 vorstellen.
Es sind malwieder einige Schätze beim durchsuchen meiner Schminksammlung zum Vorschein gekommen, mit denen ich mich diese Woche bevorzugt schminken werde.

  • catrice Eyeshadow Souffle C01 Wood You Follow ME? (Hidden World LE)
  • RdL YoungBaked Eyeshadow 02 cream cake
  • p2 duo eyebrow pencil 010 wow brows (Spring please! LE)
  • catrice Absolute Eye Colour 100 Welcome For Miami Peach (disc.)
  • RdL Eyeshadow 06 aubergine

  • alverde Puderrough 05 Pastell Rose´
  • catrice Cream To Powder Blush C01 A Woman´s World (FeMale LE)
  • essence shimer powder 01 Lil´Vampire (Vampire´s Love LE)
  • alveder Lipgloss 10 Praline (Mademoiselle LE)
  • catrice Ultimate Shine 190 Gentle Nude Is Back
  •  MAC Viva Glam Satin Lipstick Viva Glam Nicki

Diese Woche sind es ein paar mehr Produkte als letzte Woche. Mal schauen wie ich mich mit dieser Anzahl an Produkten schlagen werde.
Den Highlighter von essence habe ich übrigens noch ein zweites mal mit dazu genommen, da er letzte Woche nicht ganz so oft wie gedacht in benutzung kam.

In diesem Sinne...
Let´s Use it!

Kommentare:

  1. Hihi danke (:
    Bei Dir hat sich ja eine ganze Menge auf dem Blog getan... Gefällt mir sehr gut! ♥
    Auch Dein Projekt finde ich ganz klasse... Meistens vergisst man ja doch die Schätzchen, die eigentlich so toll sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Blog gefällt :)
      Ich liebe das Use it! Projekt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele tolle Schätze ich schon in meiner Sammlung wieder gefunden habe.

      Löschen
  2. Danke für dein super liebes Kommentar ♥
    Ich bin direkt erstmal auf deinen Blog gegangen und Leserin geworden (:
    Ich würde mich freuen wenn du auch Leserin auf meinem wirst!

    Dicken Kuss - toller Blog ! :*
    www.dinisblog.com

    AntwortenLöschen