Montag, 12. März 2012

[Projekt] Use it! #4

Und es geht weiter! Mein Use it! Projekt startet in eine neue Woche!
So langsam komme ich wirklich mehr und mehr in Schwung. Es ist mitlerweile wirklich Routine zu meiner Box mit den Use it! Produkten zu greifen und den Pinsel zu schwingen.

Hier also die Produkte für Woche 4:

  •  catrice Duo Blush C01 As Lively As Ever (Floralista LE)
  • essence shimer powder 01 Lil´Vampire (Vampire´s Love LE)
  • essence colour & shine eyeshadow 02 stage beauty (disc.)
  • essence eyeshadow 01 Seriously Mixed Up (Marble mania LE)
  • alverde Lidschatten Mono Matt 30 Midnight Blue
  • catrice Lip Colour Cream 02 Blossom (Nymphelia LE)
  • catrice Ultimate Shine 200 Get The Nudes Paper! & 100 Fall-ing Leaves (disc.)

Diese Woche musste ein roter Lippenstift unbedingt sein!
Heute Morgen hat das Kobinieren der Produkte wirklich gut geklappt. Ihr bekommt natürlich auch zu dieser Woche ein Fazit. 

Welches Produkt findet ihr besonders interessant?

In diesem Sinne...
Let´s Use it!

Kommentare:

  1. Den catrice Blush muss ich auch umbedingt mal wieder öfters benutzen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    schön, dass du mich gefunden hast und ich hoffe es gefällt! =)
    sag bitte bescheid wenn der bare study da ist ud mach unbedingt mal eine review darüber!
    ich würde sie auch gern zu meiner verlinken, wenn du magst.
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... also es tut mir echt nicht leid, dass ich dir meinen Wunschzettel gezeigt habe. Ich würde es wieder tun *hihi* =D
    Den Highlighter habe ich zum Glück noch bekommen können, finde den so toll.
    Wie sind die Essence Lidschatten? Ich habe noch keinen einzigen und bekomme die auf allen Blogs unter die Nase gerieben. Ist die Qualität gut?
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Highlighter sind die Meinungen ja ziemlich auseinander gegangen. Ich finde ihn wirklich sehr hübsch. So ein dezenter Glow ist doch schließlich auch mal was feines.
      Die Lidschatten aus der aktuellen essence LE sind wirklich klasse. Sie haben eine tolle Farbabgabe und lassen sich klasse verblenden.

      Löschen
  4. Oh, wo gehts denn hin in den Urlaub? :>

    AntwortenLöschen