Freitag, 23. März 2012

Guerlain Météorites Cruel Gardenia - meine große Liebe

Ohja...ich habe es getan! Ich habe mir den Highlighter schlecht hin gekauft. Und ich bin einfach nur hin und weg.
Schon vor Wochen hatte ich es aufgegeben dieses heiß begehrte Produkt noch zu ergattern, doch dann fand ich den Highlighter auf kleiderkreisel und musste natürlich sofort zuschlagen.


Das wunderschöne Schätzchen kauft man in einem allseits bekannten schwarzen Pappkarton und kostet im Handel mit 9 g Inhalt stolze  51,00 €.


Das Produkt befindet sich in einem runden recht großen Döschen (vergleichbar mit der Verpackung eines MAC Puders) mit der typischen wunderschönen Guerlain Musterung. Das Döschen ist zwar aus Plastik, macht aber keineswegs einen ramschigen Eindruck. Die Verarbeitung ist wirklich super und durch die spiegelden Reflexe der Verpackung wirkt es sehr hochwertig.


Auf der Rückseite kann man sehen, dass mein Exemplar ursprünglich ein Tester sein sollte. Die Verkäuferin auf kleiderkreisel hatte mich schon im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht und mir erklärt, dass sie dieses Schätzchen in der Pafümerie ihres Vertrauens unangestet gekauft hatte, bevor sie noch ein Exemplar von ihren Schwiegereltern geschenkt bekommen hat. Somit habe ich also ein komplett neuen Highlighter ergattert, auf dem lediglich auf der Rückseite steht, dass es mal ein Tester sein sollte.

Nach diesem ganzen Vorgerede komme ich nun endlich zum Inneren meines neuen Lieblings:



Ist das Designe dieses Produkts nicht einzigartig schön? Ich bereue meinen Kauf wirklich überhaupt nicht!


Das Puder ist zu einer 3D-Blüte - besser gesagt Gardenie - gepresst und lässt wirklich jedes Beautyherz höher schlagen. Ich könnte ihn wirklich nur anschauen und mich an seiner Schönheit erfreuen.


Schon beim ersten swatchen ist mir die seidige Textur des Puder aufgefallen.
Die Farbe des Highlighteres würde ich als metallisch schimmerndes Pink-Rose´ mit leichtem Pfisicheinschlag bezeichnen. Der Schimmer ist ohne grobe Glitzerpartikel und einfach nur traumhaft.

Fazit:
Ich kann den Hype um dieses streng limitierte Produkt nachvollziehen. Das Designe und das Puder selbst sind für mich einzigartig. Wenn ihr also bereit dazu seit so viel Geld für einen Highlighter zu bezahlen, dann solltet ihr zugreifen.

Welchem Produkt seit ihr zuletzt so nachgejagt?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll, habe ihn mir bei Douglas auch schon angesehen, aber der Preis schreckt mich immer noch ab =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch! :D Du Glückliche!

    AntwortenLöschen