Sonntag, 25. März 2012

[Projekt] Use it! #5 - Fazit

Ich wunder mich wirklich fast jeden Sonnatg, wie schnell eine Woche vorüber zieht. Geht es euch da eigentlich genauso?
Woche 5 mit Use it ist nun also auch vorrüber und ich muss sagen, dass ich auch diese Woche wirklich sehr erfolgreich war.

Hier seht ihr noch einmal meine Produkte, mit denen ich diese Woche ausschließlich gearbeitet habe:



Gelerntes:
  • Das Eyeshadow Souffle von catrice ist himmlisch! Ich bin froh es noch auf kleiderkreisel ergattert zu haben
  • Wieso habe ich meine RdL Lidschatten so vernachlässigt? Vorallem 06 aubergine hat mich überrascht, da er trotz des Mattfinish super zu verblenden war
  • Der duo eyebrow pencil wurde von mir als Kajal eingesetzt und ist wirklich ein Topprodukt
  • Das alverde Rough ist fantastisch pigmentiert!
  • Ich muss einen Pinsel finden, um den Cream To Powder Blush aufzutragen
  • Viva Glam Nicki knallt!
Wie gewohnt sind hier noch ein paar EOTDs von dieser Woche:

19.03.2012

23.03.2012

Ihr seht ich habe auch diese Woche wieder eine Menge neue Schätze neu entdeckt. Morgen stelle ich euch dann die Produkte für die kommenden 3 Wochen vor, da es für mich in den Urlaub geht. Aber darüber erfahrt ihr dann in den kommenden Posts mehr.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit dem Cream To Powder Blush von catrice? Welchen Pinsel benutzt ihr zum auftragen?

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dein Blog gefällt mir auch sehr :)

    Ein Review der BB Cream wird folgen, sobald ich sie ein paarmal getestet habe :).

    Beim Cream To Powder Blush kann ich dir leider nicht helfen, da ich es nicht habe :(.

    AntwortenLöschen
  2. "Aubergine" von RdL habe ich die letzten Wochen auch total vernachlässigt...das sollte ich mal wieder ändern! ^^
    Den Catrice Blush habe ich leider nicht mehr bekommen... LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aubergine ist ein wunderschöner Lidschatten, jedoch denke ich, dass er bei mir erst wieder im Herbst zum Einsatz kommen wird.

      Löschen
  3. oh,schoene sachen :) hoffentlich verwendest du die nun öfter ;)

    AntwortenLöschen
  4. vllt. lässt sich das blush ja mit den fingern oder einem schwamm auftragen?

    AntwortenLöschen