Donnerstag, 22. März 2012

[NOTD] catrice "C02 Nude"

In den letzten Tagen hatte ich endlich malwieder meine Nägel mit dem Nagellack C01 Nude von catrice aus der aktuellen feMale LE lackiert.


Bei diesem Nagellack ist der Name Programm. Es handelt sich im einen wirklich wunderschönen Nudeton, der wie ich finde ganz hervorragend zu meinem Hautton passt. Besonderheit bei diesem Lack ist, dass er matt trocknet. Dies bedeutet, dass er keinen Glanz auf den Nägeln hat. Es ist mein erster matter Nagellack und ich muss sagen ich finde es wirklich toll. Es ist eben mal was anderes.


Der Nagellack ließ sich wirklich ganz wunderbar auftragen und hielt ganze 5 Tage mit etwas Tipwear am letzten Tag.


Wie ich mitlerweile weiß trocknen alle Lacke aus dieser LE matt. Vielleicht werde ich mir noch den hellblauen zulegen. Mal schauen.

Gefallen euch matte Nagellacke?

Kommentare:

  1. Ich mag matte Lacke total gerne! Diesen hatte ich sogar in der Hand und ärgere mich grad ein bisschen, dass ich nicht mitgenommen hab! :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn noch in einer Grabbelkiste bei dm.

      Löschen