Montag, 5. März 2012

[Projekt] Use it! #2 - Fazit

Woche 2 mit Use it! ist auch schonwieder vorbei. Wahnsinn, wie schnell 7 Tage doch vorbei gehen!

Zur  Erinnerung hier die zwei Bilder zu den Produkten aus Woche 2:




Gelerntes:
  • Ich habe gebackene Produkte durch die zwei Mineralize Eyeshadows von MAC für mich entdeckt.
  • Der essence Kajal ist wirklich ein sehr zarter Fliederton. Für ein zartes Frühjahrs-AMU auf jeden Fall perfekt.
  • Mit dem Unbeleafáble Blush hat catrice malwieder ganze Arbeit geleistet. Die wunderschöne Maserung bringt eine frische Farbe auf die Wangen.
  • 065 Rosy Nude von Revlon wird erst einmal in der Schublade wieder verschwinden, da der Farbton doch eher in den Herbst passt.
  • Die zwei Lipglosse sind schrecklich! Sowohl der von MAC, alsauch der von catrice kleben ohne Ende und verzeihen sich nach circa 30 Minuten Tragezeit in die Lippenfälchen.
Leider war Woche 2 mit Use it! nicht ganz so einfach für mich, wie Woche 1. Die klebenden Lipglosse haben mir eindeutig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat mich ziemlich verärgert, dass ich diese zwei nicht tragen konnte. Ich bin am überlegen, ob mir die beiden gekippt sind. Leider habe ich jedoch keine Erfahrungen mit Lipglossen die gekippt sind. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Wie erkenne ich das denn?

Zum Abschluss noch zwei meiner AMUs für euch:

28.02.2012

 01.03.2012

Morgen werde ich euch meine Use it!-Produkte für Woche 3 vorstellen, die ich natürlich heute schon fleißig benutzt habe.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Use it Projekte, da entdeckt man so manche vergessenen Schätze wieder :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen