Dienstag, 20. März 2012

[Box of Beauty] März 2012

Endlich ist sie da! Meine Box of Beauty für den Monat März. Schon seit Tagen habe ich sie sehnsüchtig erwartet und bin den ganzen Blogposts und Videos auf youtube mit Erfolg aus dem Weg gegangen, um mir die Überraschung des Inhalts nicht zu verderben.

Das sind sie nun also meine 5 Produkte:

  • Jean Paul Gaultier Parfumed Body Lotion Classique
  • DKNY Woman Energizing Body Lotion
  • Lacoste Body Lotion love pink
  • Artdeco french manicure pen (Orginalprodukt)
  • Juicy Couture Parfum Viva La Juicy

Das Hauptprodukt ist diesen Monat ein french manicure pen von Artdeco. Ich bin schon wirklich sehr gespannt, wie es sich so mit dem kleinen Stiftchen arbeiten lässt (wünscht ihr euch vielleicht eine Review?). Was mich nur wirklich verwundert ist, dass ein kleines 3ml Fläschchen stolze 9,50 € kostet.
Mein Highlight der Box ist das kleine 5ml Fläschchen des Parfüms Viva La Juicy von Juicy Couture. Schon lange wünsche ich mir diesen Duft. Vielleicht werde ich ihn mir nun auch mit dem 10 % Gutschein, der ja immer in der Box dabei liegt, die Orginalgröße zu Ostern schenken.
Naja...und was darf in einer Box of Beauty nicht fehlen? Natürlich! Crems!!! Diesmal sind es ganze drei pafümierte Body Lotions. Laut dem kleinen Kärtchen, was in der Box immer dabei liegt sollte die Lacoste Lotion wohl eigentlich ein Duschgel sein. Naja, auch nicht schlimm. Ich werde die Crems nach und nach aufbrauchen und mich an ihrem Duft erfreuen.

Fazit:
Alles in allem bin ich mit der Box of Beauty im März wirklich zufrieden. Es ist kein Produkt dabei, was mich gar nicht anspricht. Ich werde mich also nach und nach durch alle Produkte durchtesten.

Was haltet ihr von den Produkten in der Box of Beauty März 2012?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box diesen Monat wirklich recht gut...abgesehen davon, dass man nun wirklich keine drei Bodylotions braucht! :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Bodylotions sind wirklich unnötig, jedoch aber auch keine Tragödie.

      Löschen
  2. Mir persönlich zuviele Pflegeprodukte... LG:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :) Gibt eigentlich noch mehr. War nur zu faul mir die besten alle raus zu suchen xD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. So wirklich begeistert sind die Abonnenten ja nicht...
    ich muss sagen, dass mir aus der Box leider nichts gefallen hat (auch nicht die Duft-Miniatur)...
    und Bodylotions hab ich schon mehr als genug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist dir Box okay. Die Bodylotions haben mich nicht wirklich gestört, da ich sie gerne auf Reisen dabei habe.

      Löschen