Donnerstag, 2. Februar 2012

[Favoriten] Dezember 2011

Ich bin wieder im Lande und friere unglaublich! Im Grunde habe ich mich auf das kalte Deutschland gefreut, da ich es sehr mag, wenn es an meinem Geburtstag - der war gestern- schön kalt ist. Nach zwei Wochen mit knappen 30°Grad Celsius ist es hier nun wirklich für mich nur in einem dicken Fliespulli und dicken Socken aushaltbar.

Bevor ich wohl in den nächsten Tagen einen kleinen bis größeren Post über meine Einkäufe im Urlaub schreibe, möchte ich mich erstmal recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Ab und an konnte ich auch ein paar Posts von euch im Urlaub lesen, damit ich auch ein wenig auf dem Laufenden bleibe.

Da ich leider zwischen den Jahren nicht dazu gekommen bin euch meine Monatsfavoriten für den Monat Dezember zu zeigen möchte ich das heute noch schnell nachholen. Ich dachte mir, dass ihr euch vielleich doch noch dafür interessiert. Und wie sagt man so schön: Lieber zu spät als nie! Meine Favoriten im Monat Januar werde ich euch natürlich die kommenden Tage auch noch zeigen.


1. Kosmetik Kosmo Lipgloss | Engelsgesicht
Ich besitze diesen wunderschönen Gloss schon seit einiger Zeit. Leider ist er unter meiner Lippglosssammlung etwas untergangen. Im Monat Dezember habe ich ihn für mich wieder entdeckt und ihn sehr gerne solo oder auch in Kombination mit einem Lippi getragen.

2. catrice Ultimate Colour Lipstick | 010 Be Natural!
Ihr werdet ihn alle kennen! Dieser Lippi ist in Textur, Haltbarkeit und Tragegefühl einfach nur unschlagbar. Ich habe ihn im Dezember sehr gerne mit dem Kosmetik Kosmo Gloss kombiniert.


3.  Sleek divine Palette | Storm
Da ist sie wieder. Mein dauer Favorit die Sleek Storm Palette. Ich habe im letzten Monat des Jahres 2011 malwieder sehr häufig zu ihr gegriffen.


4. MNY Lidschatten | 185A
Gezeigt habe ich euch diesen Lidschatten schon in diesem Haul: *klick*. Ich habe diesen Lidschatten mit seinem schönen blauen Schimmer immer sehr gerne im äußeren V des Auges verwendet um etwas zu verdunkeln.

5. essence Geleyeliner | 01 Midnight in Paris
Auch dieses Produkt sollte jeder von euch kennen. Ich habe ihn mir gekauft, da ich meinen catrice Geleyeliner erfolgreich aufgebraucht habe und bin ziemlich begeistert von dem Auftrag und der Haltbarkeit dieses essence Produkts. (Zu dem aufgebraucht-Post geht es hier: *klick*)

6. essence Highlighter Powder | 01 It´s Magic
Ein himmlischer Highlighter, der einfach nur ein Traum ist! Hier geht es zu Swatchbildern: *klick* 

Besitzt ihr auch eines der genannten Produkte? Wenn ja wie findet ihr sie?

8 Kommentare:

  1. Ich hab keines der Produkte, aber irgendwie hab ich jetzt den Drang mit den Catrice Lippie zu holen :D

    Aer nicht jetzt sofort, hol ich sicher bald, den wollte ich schon länger. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippi ist wirklich ein wunderschöner Nudeton. Ich kann ihn dir nur empfehlen!

      Löschen
  2. Welcome back =)
    Und alles Gute noch nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    ja ich hab die Creme noch. Die ist wirklich wie neu, wenn du magst schick ich dir auch nochmal Bilder davon. ;-)
    Kannst sie gerne haben! :-) Schick mir deine Adresse an lupilia[at]web.de und vielleicht schaff ich es sogar heute noch sie wegzuschicken :-) Muss nur mal sehen, ob ich hier noch ein leeres Päckchen in der größe habe (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Das ist ja super. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt.

      Löschen
  4. mwaaaah, die sleek palette sieht so toll aus! *.*
    ich will mir auch unbedingt bald eine zulegeeeeen :)

    hab dich übrigens getaggt ;) http://missblondidine.blogspot.com/2012/02/die-langste-lippenprodukte-sammlung-der.html

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest dir UNBEDINGT eine der Palette zulegen. Die Textur, Farbabgabe und Haltbarkeit sind einfach nur unschlagbar! Aber vorsicht! Wenn man einmal angefangen hat sie zu kaufen kann man nicht mehr aufhören.
    Ps. Danke für das taggen. Ich nehme natürlich sehr gerne teil.

    AntwortenLöschen