Dienstag, 10. Januar 2012

Ich verabschiede mich...

... aber keine Angst, nicht für immer! Morgen geht es für mich 3 Wochen in die USA. Der Koffer ist gepackt und meine Vorfreude steigert sich ins Unendliche! Ich freue mich schon sehr auf eine menge Erholung und Abenteuer.


Danach wird es hier wie gewohnt weiter gehen.

Danke an euch, dass ihr meine lieben Leser seit und mir immer so liebe Kommentare schreibt. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit! Machts gut ihr Hübschen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß :] Ist mein Brief vorher noch angekommen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. OOOH du Glückliche! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß in den USA! Komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  3. wooooow :)
    viiiiiel spaß wünsche ich dir! komm erfrischt und mit viel schreibmaterial wieder :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Passe ich vielleicht noch in deinen Koffer? <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das wäre ja auch ein Traumziel für mich...
    Wünsche dir ganz viel Spaß! Wirst sicher viele tolle Leute treffen, fremde Städte und Landschaften entdecken und viele neue Produkte sehen (und testen), freue mich schon sehr darauf davon zu lesen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Bin mir gerade nicht sicher ob ich dich das schon gefragt hatte, oder nicht, aber würdest du mir die Rezeptur für diesen Lip-Balm verraten, den du mir bei deinem Gewinnspiel mitgeschickt hast? Habe mich total darüber gefreut, denn der Duft ist wirklich himmlisch und er fühlt sich auch super auf den Lippen an...
    Würde gerne mal versuchen, ob auch ich sowas mixen könnte :-)
    Wäre sehr lieb von dir!
    Ich weiß, du kannst derzeit nicht auf Kommis antworten, aber vielleicht holst du das ja bei deiner Rückkehr dann nach...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  7. @[ekiém]: Dein Brief ist noch vor meiner Abreise angekommen. Ich werde mich, wenn ich wieder da bin und meinen Geburtstag überstanden habe ans Antworten machen.

    @Yvonne Winkler: Vielen Dank, meine Liebe!

    @moni_♥: Bei dem wundervollen Wetter hier kann man nur Spaß haben. Die nächsten Tage gehts dann auch ans Shoppen :D

    @Kathy: Vielen Dank, Süße. Leider ist mein Köfferchen schon zu voll gestopft mit Mädchenkram ;)

    @Koleen: Vielen Dank für deine lieben Worte! Wenn ich wieder zurück bin kann ich dir gerne eine Mail mit meiner Mixtur zuschicken :)

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß & komm gesund zurück♥

    AntwortenLöschen
  9. http://kimsalome.blogspot.com/2012/01/tag-zeig-deinen-lieblingsschmuck.html´
    hab dich getaggt,hoffe du machst mit♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich wieder da bin mache ich sehr gerne bei dem Tag mit. Danke fürs taggen, Kim!

      Löschen