Donnerstag, 16. Februar 2012

[Kauftipp] Primark Cinnemon Spice Kerze

Ersteinmal muss ich mich bei euch entschuldigen. Ich komme in den letzten Tagen kaum zum bloggen, was mich selbst etwas ärgert. Ich habe leider zur Zeit wirklich viel um die Ohren und gebe mein bestes euch und den Blog nicht zu sehr zu vernachlässigen.

Heute will  ich mich bei euch mit einem kleinen Kauftipp zurück melden. Vor zwei Tagen war ich bei Primark und habe in der Homeabteilung eine interessante Entdeckung gemacht:
 

Die Cinnemon Spice Kerzen von Primark sind von 4 € auf unschlagbare 2 € reduziert! Na wenn das nicht ein Schnäppchen für eine solche große Kerze in diesem süßen Glasbehälter ist.
Ich kann euch nur empfehlen euch die Kerzen einmal anzuschauen. Zwar ist der Duft eher etwas für die Weihnatszeit,  jedoch habe ich meine zwei ergatterten Exemplare nach dem ersten testen nun auch in den Schrank verfrachtet und werde sie nächste Weihnachten anzünden.
Der Duft der Kerze ist übrigens keineswegs penetrant. Es ist ein wirklich sehr angenehmer Zimtduft, der sich sanft im ganzen Raum verteilt.

Eine absolute Kaufempfehlung also von mir!

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Kerzen von Primark?

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es da auch Kerzen gibt. Habe aber auch noch nie bei Primark eingekauft^^ Ich liebe Zimtduft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Primark hat sogar einiges an Kerzen. Die Düfte werden immer so verändert, dass sie zu der jeweiligen Jahreszeit passen.

      Löschen
  2. Ich muss unbedingt mal wieder nach Primark. :) Momentan haben sie aus Porzellan Cupcakes und das ist für mich Kitschtante natürlich ideal. :)

    LG

    AntwortenLöschen