Sonntag, 19. Februar 2012

[Projekt] Use it! #1

Für die erste Woche meines Use it!-Projekts (hier geht es zu Mareikes ursprünglichen Beitrag und hier kommt ihr zu meinem Post) habe ich mir folgende 9 Produkte ausgesucht:

  • Chanel Rouge Coco 77 Jersey Rose
  • p2 matte dream eyeshadow 020 brown chic
  • catrice Absolute Eye Colour C05 Walk In The Woods (Floralista LE)
  • alverde Gebackener Lidschatten 08 Golden Chestnut
  • MAC Mega Metal Shadow EGO
  • Rival de Loop Rough 01 pretty blush (Pretty Rastel LE)
  • benefit high beam
  • essence kajal pencil 08 Teddy
  • essence XXL nudes lipgloss (leider habe ich keine Farbnummer mehr)

Basics, die ich jeden Tag verwende (z.B. Foundation, Puder, Concealer, Eye Shadow Base, Augenbrauenstift) werden natürlich wie bisher ganz normal weiter benutzt.
Ich denke, die Farben meiner ersten Auswahl passen ganz gut zusammen und ich werde damit die nächsten Tage problemlos auskommen.

Na dann würde ich sagen: Auf gehts!

Kommentare:

  1. Mit der schönen Auswahl hätte ich auch kein Problem mich zu beschränken! Tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie es die erste Woche so wird.

      Löschen
  2. Du hast dir aber viel ausgesucht :D
    Aber sind echt tolle Produkte, wie konntest du sie nur vernachlässigen? :D

    Ich mag dieses Projekt irgendwie ^^
    echt interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, wie ich diese Schätze nur vergessen konnte. Heute morgen hat es wirklich wunderbar geklappt. Ich habe nur 2 Lidschatten vernachlässigt. Die kommen dann aber in jedem Fall morgen dran!

      Löschen
  3. ich wollte fragen wie dein fazit über high beam waere denn ich überlege mir den zuzulegen :)?


    lg lindsay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fazit zu den Use it!-Produkten dieser Woche wird morgen online sein.

      Löschen
  4. Hallo, ja klar, kannst du gern so machen :) Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, überhaupt irgendwas über letzte Woche zu schreiben (geschweige denn über die jetzige Runde)..^^ Zu viel zu tun ;)

    AntwortenLöschen