Mittwoch, 29. Februar 2012

Gewinnspielteilnahme bei Handwritten Beauty Blog

Vor über einem Jahr hat Mrs Fussels ihren Blog Handwritten Beauty Blog (hier geht es zu ihrem Blog: *klick*) eröffnet. Im Zuge dieses Ereignisses veranstaltet sie eine Verlosung, um sich bei ihren treuen Lesern zu bedanken. Ihr solltet in jedem Fall einmal bei ihr vorbei schauen. Sie knipst wirklich schöne Bilder und schreibt tolle Posts.

Aufgabe zur Teilnahme des Gewinnspiels ist es ihr Anregungen für einen Look zukommen zu lassen. Es ist zwar kein muss einen Look zu schminken, jedoch hatte ich da wahnsinnige Lust darauf und habe mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
Das kam dabei heraus:



Ein wohl eher sommerliches EOTD! Mir gefällt die Kobination aus Gold, Grün und Lila sehr. Hätte ich den Look für den Abend geschminkt wären sicherlich noch ein paar künstliche Wimpern, schwarzer Eyeliner und schwarzer Kajal auf die untere Wasserlinie hinzu gekommen. Da ich diesen Look jedoch im Alltag getragen habe, habe ich mir nur noch die Wimpern getuscht.
Also mir macht dieses EOTD wirklich Lust auf den Sommer!

Verwendete Produkte:

Urban Decay Primer Postion
essence longlasting eyeshadow 02 Glammy Goes To... (LE)
catrice Quattro C01 Rumble in the jungle (LE)
essence I Extreme Mascara

Wenn ich das nächste mal diesen Look schminke werde uch wahrscheinlich eine weiße Base verweden, um den Lidschatten noch mer hervorheben zu können.

So liebe Mrs Fussel, ich hoffe ich konnte dir mt diesem EOTD eine kleine Inspiration geben.
Ich mag deine EOTDs sehr und denke du kannst aus meiner Idee sicherlich noch viel mehr machen!

1 Kommentar:

  1. wow, danke das du sogar einen look geschminkt hast, und noch dazu so einen schönen :) die farbkombination gefällt mir gut, ist notiert ;) viel glück wünsche ich dir für die auslosung!

    AntwortenLöschen