Samstag, 25. Februar 2012

[Box of Beauty] Januar 2012

Nun hat es auch mich erwischt. Ich habe im Dezember vergangenen Jahres die Douglas Box of Beauty aboniert. Das war sozusagen das kleine Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Leider habe ich es durch meinen Urlaub bisher nicht geschafft euch meine aller erste Box zu zeigen. Deswegen hole ich das jetzt schnell nach.
Über den Inhalt wisst ihr vermutlich Dank anderer Blogs längst bescheid aber da ich gerne knipse und schreibe kommt ihr hier trotzdem nicht daran vorbei. Wer diesen Post nicht lesen mag, muss es ja auch nicht.

Was das ist die Douglas Box of Beauty?
Eine Art Überraschungsbox gefüllt mit jeweils einem Produkt in Originalgröße sowie 4 Luxusproben (das kann dann alles Mögliche aus den Kategorien Düfte, Pflege, Make-Up etc. sein). Passend zur jeweiligen Originalgröße gibt es darüber hinaus noch einen 10% Gutschein, den man bei einem Nachkauf ebendieses Produktes einlösen kann. Kosten tut diese Box monatlich 10 €. Das Abo verlängert sich übrigens automatisch und kann jederzeit gekündigt werden.


Auf die typisch türkisene Pappbox ist das Logo der Douglas der Box of Beauty aufgedruckt.


In der Box sitzt ein kleines Schubfach, in dem sich die Produkte befinden. Sicherlich ist diese schöne Box sehr praktisch zum aufbewahren von Kleinigkeiten und ich muss zugeben, dass mich als Aufbewahrungsboxenjunkie allein schon die Box ein bisschen positiv stimmt.


Wenn man die Schublade ganz aus der äußeren Verpackung herauszieht bekommt man einen Einblick in das Innere der Box. Die Schublade ist im Inneren mit süßen Streifen versehen. In ihr liegt ein kleines Douglastütchen.


In dem Tütchen sitzen sicher Verpackt das Orginalprodukt und die 4 Pröbchen.

  • Roberto Cavalli Perfumed Body Lotion
  •   ocóo Schönheitsdrink
  •  venus moisturizing cream (Orginalprodukt)
  •  Annayake soin réparateur extrême
  • IsaDora Lidschatten | 10 Pearl

Der Inhalt dieser Box sagt mir doch sehr zu.
Der IsaDora Lidschatten ist wirklich sehr schön und hat eine wirklich schöne Alltagsfarbe. Ich finde es sehr süß einen solch winzigen Lidschatten nun auch zu bestitzen.
Die venus Creme werde ich entweder testen, oder verschenken. Ich habe schon einmal venuscremes getestet, worauf meine Haut alles andere als gut reagiert hat.
Die Body Lotion ist ein nettes Gimmick. Ich mag den Duft sehr und werde mir viellecht sogar einmal das Parfüm dazu im Laden ansehen.
Der ocóo Schönheitsdrink war wirklich lecker. Ob ich ihn mir wirklich noch einmal kaufen werde weiß ich jedoch nicht. Vielleicht ja mit dem 10% Gutschein.
Die Creme von Annayake sagt mir schon mehr zu, als die von venus. Diese werde ich in jedem Fall ausprobieren. Was ich jedoch ganz und gar nicht nachvollziehen kann ist, warum in der Boy zwei Gesichtscremes enthalten sind.

Fazit :
Die 4 Pröbchen sagen mir wirklich sehr zu. Einzig und allein mit dem Orginalprodukt (kostet im Laden normalerweise 9,95 €) bin ich nicht ganz zufrieden. Douglas kann aber nicht wissen, dass ich die venus-Produkte nicht immer vertrage. Der Inhalt der Box hat übrigens diesen Monat einen Gesamtwert von etwas mehr als 43,78 €. Ich würde sagen meine 10 € sind wirklich gut angelegt.

Was haltet ihr von dem Boxenprinzip? Welche Box habt ihr aboniert? Die Douglasbox oder doch die Glossybox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen