Dienstag, 28. Februar 2012

[Projekt] Use it! #2

Gestern war Montag, was bedeutet, dass eine neue Use ist!-Woche beginnt.

Also? Darf ich vorstellen? Meine Produkte für Use it! Woche #2:

  • MAC Mineralize Eyeshadow Summer Haze und Daylight (Naturally LE)
  • MAC Eyeshadow Refil Sable
  • catrice Made To Stay Longlasting 040 Lord Of The Blings
  • essence eye pencil 01 Bloom-A-Loom (Blossoms etc... LE)

  •  Maybelline Dream Touch blush
  • catrice Unbeleafáble Blush C01 Dancing Nymph (Nymphelia LE)
  • Revlon Lipstick 065 Rosy Nude
  • catrice Colourshow Clour & Stay Lip Gloss 100 Sun Kissed
  • MAC Lipglass Underage

Diese Woche sind wirklich sehr viele Produkte dabei mit denen ich kaum bzw. auch gar keine Erfahrung habe. Bis auf die zwei Glosse und den Cremelidschatten sind die Produkte entweder ganz neu oder noch nie wirklich zum Einsatz gekommen.
Gestern und heute habe ich mich natürlich schon mit den Produkten geschminkt.
Seit also schon gespannt auf mein Fazit.

Let´s Use it!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen