Mittwoch, 29. Februar 2012

[Box of Beauty] Februar 2012

Nachdem ich euch in einem meiner letzten Posts die Box of Beauty für den Januar vorgestellt habe, will ich euch heute natürlich auch noch den Inhalt meiner aktuellen Box für den Monat Februar zeigen:

  • Santa Verde Aloe Vera Creme Medium (Orginalprodukt)
  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam
  • Charlotte Meentzen Natur Pur A für anspruchsvolle Haut - Set mit Tages- und Nachtcreme
  •  Kiehl's Midnight Recovery Concentrate
  • Boss Orange Duschgel

Auch in meiner zweiten Box ist eine Gesichtspflege das Hauptprodukt, was ich etwas enttäuschend finde.
Da ich sehr neugierig bin, werde ich die Aloe Vera Creme von Santa Verde einmal testen.
Mit dem Handbalsam von Dr. Scheller bin ich ganz zufrieden. Meine Hände sind noch sehr angeschlagen von der Kälteperiode, weswegen meine Haut sehr dankbar für reichlich Pflege ist.
Mit dem Set weiß ich noch nicht, was ich machen werde. Erst einmal wird es wohl in meiner Schublade verschwinden. Vielleicht werde ich die beiden Pröbchen dann einmal testen, wenn es in den Urlaub geht.
Das Duschgel ist auch absolut ok für mich. Ich mag den Duft sehr!

Fazit:
Die Box beinhaltet also von 5 Produkten ganze 4 Cremes (eigentlich 5, da in dem Set zwei enthalten sind)! Naja, was soll man dazu sagen? Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zwar (der Inhakt der Box hat ungefähr einen Gesamtwert von circa 50.00 €), jedoch war mir in dieser Box nur wirklich viel zu viel an Pflegeprodukten. Hoffen wir das Beste für den Monat März!

Habt ihr die Box of Beauty aboniert? Wenn ja, was sagt ihr zu dem Inhalt?

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Box zurück geschickt, war total enttäuscht vom Inhalt :(

    AntwortenLöschen