Dienstag, 28. Februar 2012

[Projekt] Use it! #1 Fazit

So schnell geht eine Woche vorbei und somit auch meine aller erste Woche mit dem Projekt Use it! (hier kommt ihr zu meinem ersten Post über das Projekt: *klick*).
Ein paar von euch hatten sich gewünscht, dass ich ein kurzes Fazit zu den Produkten abtippe, was ich natürlich sehr gerne mache.

Hier noch einmal zur Erinnerung die Produkte, die ich ausgewählt hatte:

Hier geht es zur Liste der Produkte

Ich liebe dieses Projekt!
Ich habe wirklich jeden Morgen eine Menge Zeit gespart, da ich mir keine Gedanken machen musste zu welchem Produkten ich greifen soll. Es wirklich ein tolles Gefühl manche Produkte wirklich täglich zu benutzen und zu sehen, wie die eine oder andere Abnutzung im Produkt erkennbar wird. Außerdem ist mir aufgefallen, was ich für tolle Schätze in meiner Sammlung habe, die alle nur darauf warten endlich einmal benutzt zu werden. Und das Beste ist: Die Schminktischordung leidet nicht so, da ich jeden Tag zu meiner Box mit den Use it!-Produkten greife.
Anfangs hatte ich noch Sorge, dass es mir vielleicht irgentwann schwer fallen könnte, eine Woche lang immer die gleichen Produkte zu verwenden, vor allem, da es farblich ja auch immer zum Outfit passend sein sollte. Aber...Im Gegenteil! Ich hatte richtig Spaß dabei. Und da ich ausreichend dezente Farben ausgesucht hatte, war die Kombination alle 7 Tage wirklich kein Problem.

Gelerntes:
  • Ich sollte öfters mal einen Lidschatten in Kobination mit einem Kajal als Lidstrich tragen.
  • Nächste Woche wird auf jeden Fall ein Cremelidschatten mit aufgenommen!
  • Auch ein dezentes Rough, wie das von RdL sieht klasse aus. Es muss nicht immer auf den Wangen knallen.
  • high beam ist wirklich ein toller Highlighter, der sich super auftragen und dosieren lässt. Wieso habe ich ihn so lange ignoriert?
  • Der Lipgloss von essence ist wirklich wunderbar pflegent.
  • Hachja... Chanel Jersey Rose... Ich liebe dich so sehr!

So, nun kommen noch ein paar Bilder meiner AMUs, die ich vergangene Woche für euch geknipst habe, um euch zu zeigen, wie ich ungefähr mit den Produkten gearbeitet habe:

 21.02.2012
 22.02.2012
 24.02.2012

Ihr seht, dass ich vergangene Woche immer sehr schlicht und ohne viel Aufwand geschminkt habe.
Ich denke die Bilder von den EOTDs sind selbsterklärend und ihr wissen wo welche Farbe zum Einsatz gekommen ist, sodass ich euch das nicht noch abtippen muss.

Ist diese kurze Berichterstattung genug für euch als Fazit oder wünscht ihr es euch umfangreicher?
Ansonsten kann ich nur noch sagen: Auf gehts zu einer neuen Runde Use it!
Der Post zu den Produkten aus Woche 2 kommt in kürze!

Und hier ist noch die aktuelle Liste der Mädels, die ebenfalls am Projekt teilnehmen:

Schaut in jedem Fall einmal bei ihnen vorbei! Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen