Montag, 23. April 2012

Tauschpäckchen mit Cathrin

Vor ein paar Tagen habe ich mit der lieben Cathrin von Cathrins Beautyblog ausgemacht ein Päckchentausch zu machen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und mich natürlich sofort auf den Weg in die Stadt gemacht, um ihr ein paar schöne Dinge zu kaufen.
Am Samstaf ist ihr Päckchdn bei mir eingetrudelt und ich möchte euch nun den Inhalt zeigen:

  • Misslyn Nagellack Nr.419
  • L.A. Colors JumboEyePencil cherry blossom
  • catrice Velvet Matt Lipp Colour C01 Colour Bomb (Revoltair LE)
  • catrice Powder Blush C01 Colour Bomb (Revoltair LE)

Ich bin absolut begeistert! Die Produkte waren alle vier liebevoll eingepackt und auch die Postkarte ist einfach nur zuckersüß.
Natürlich habe ich euch die Podukte auch geswatcht:


Mit Sicherheit kennt ihr alle den Blush und den wunderschönen flamingofarbenen Lippi aus der aktuellen Revoltair LE von catrice.
Über den JumbpEyePencil von L.A.Colors freue ich mich wahnsinnig, da ich eine solche Farbe noch gar nicht besitze. Cathrin hat mir auf einem kleinen Zettelchen in die Info gegeben, dass es einer iher Lieblinge ist. Vielleicht wird es ja auch meiner.

Zu guter letzt noch der taupfarbene Nagellack.


Ich würde sagen, dass dieser Nagellack von Misslyn mit Cremefinish ein absolutes Allroundtalent ist, da diese Farbe wirklich immer passt. Ich freue mich schon ihn zu lackieren.

Liebe Cathrin, vielen vielen Dank für die tollen Produkte. Ich freue mich über jedes einzelne wirklich sehr.
Ich hoffe du hast genauso viel Freunde mit den Produkten aus deinem Tauschpäckchen.

1 Kommentar:

  1. Hihi, wie süß! ♥ Freu mich, dass dir die Sachen gefallen! ;) Der Cherry Blossom ist wirklich soooo toll, ich hab bisher auch noch keinen Jumbo Pencil in der Farbe entdeckt!
    Ich glaub dein Päckchen kam heute auch an...hatte einen Zettel im Briefkasten ;) Da werd ich morgen gleich mal auf die Post gehen *freu* :)
    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen