Samstag, 21. April 2012

Gewinner 150 Leser auf My Flowered Beauty

Heute gebe ich die Gewinnerin des 150 Leser Gewinnspiels bekannt.
Jedoch möchte ich mich davor noch für eure Teilnahme und die tollen Antworten auf meine Frage bedanken. Es hat mich sehr gefreut jeden eurer Kommentare zu lesen.

Die Gewinnerin des LE-Pakets ist:




Liebe Julia, ich hoffe du freust dich! Bitte schicke mir bis zum 28.04.2012 eine Mail mit dem Betreff "Verlosung 150 Leser auf My Flowered Beauty" an myfloweredbeauty@googlemail.com in der du mir deine komplette Anschrift mitteilst. 
 

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei allen, die teilgenommen haben! Seid bitte nicht traurig, wenn für euch diesmal nichts dabei war, es wird definitiv schon bald wieder ein neues Gewinnspiel geben.[Gewinnspiel] I want to wish you a Merry Christmas...  - Die Gewinnerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen