Samstag, 21. April 2012

[Box of Beauty] April 2012

Soeben ist bei mir die aktuelle Box of Beauty für den Monat April eingetroffen. Ich habe natürlich sofort ein paar Bilder von den Produkten geknipst und möchte euch den Inhalt jetzt zeigen:

  • Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Shocking Mascara
  •  Clinique 7 Day Scrub Cream
  •  Philip B. Peppermint&Avocado Shampoo (Orginalprodukt)
  • CK One Schock body wash
  •  Boss Bottled Night Shower Gel

Das Phillip B. Peppermint & Avocado Haarshampoo ist diesen Monat das Originalprodukt. Mit 60 ml Inhalt fällt die Menge allerdings überraschend gering aus. Ich bin schon sehr gespannt, da ich Minzgeruch sehr mag. Vorallem im Sommer könnte ich es mir als Frischekick vorstellen.
Natürlich dürften Duschgele malwieder nicht fehlen. Was wäre eine Box of Beauty auch ohne Duschgel? Dieses mal ist es das CK One Schock body wash und das Boss Bottled Night Shower Gel. Hierbei stelle ich mir die Frage: Was hat ein Duschgel eines Männerdufts in meiner Box of Beauty verloren?!
Über die 7 Day Scrub Cream von Clinique freue ich mich sehr. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Gesichtspeeling für mich und freue mich nun ein höherpreisiges testen zu können.
Das einzige dekorative Kosmetikprodukt ist eine Mascara von Yves Saint Laurent, auf die ich schon ziemlich gespannt bin.

In meiner Box of Beauty befand sich außerdem ein Kärtchen mit folgendem Hinweis:


Na diese Änderung ist doch mal höchst erfreulich. Ich freue mich schon, mir das eine oder andere Produkt aussuchen zu können.

Fazit:
Das Männerprodukt geht in meinen Augen überhaupt nicht! Über das Phillip B. Shampoo, die Mascara und das Clinique Peeling freue ich mich jedoch sehr.

Wie gefällt euch die Box aus dem Monat April? Welches Produkt ist für euch am interessantesten?

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mal eine tolle Douglas Box..die hätte ich auch genommen! Vor allem das Clinique Peeling finde ich toll! Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. die boxen werden wohl wieder besser ;)
    über das clinique peeling & die mascara würde ich mich auch freuen, der rest wäre wohl nichts für mich :) (v.a. männerduschgel, srsly douglas?!)

    AntwortenLöschen