Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

Ersteinmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und seit gut in das Jahr 2012 hineingerutscht.

In letzter Zeit habe ich leider meinen Blog etwas vernachlässigt, deshalb möchte ich im Jahr 2012 etwas frischen Wind hier rein bringen.

Ich habe folgende Vorsätze :
1. Ich möchte wieder mehr Reviews für euch abtippen, damit ihr mehr davon habt, wenn ich neue Produkte getestet habe.
2. Ich möchte euch häufiger schöne Looks von mir in EOTD oder sogar FOTD vorstellen. Zwar könnt ihr, wenn ihr mich auf twitter verfolgt häufiger sehen, was ich den einen oder anderen Tag geschminkt habe, jedoch habe ich auf twitter noch nicht all zu viele Follower. Vielleicht schaut ihr ja dort mal dort rein.
3. Ich möchte euch noch mehr Swatches meiner MAC-Produkte zeigen.
4. Im Laufe des Jahres soll sich in jedem Fall etwas an meinem Blogdesigne ändern.

Ihr seht es gibt viel zu tuen im neuen Jahr. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr mehr Kommentare schreibt und ich so etwas mehr Feedback von euch bekomme.

Außerdem muss ich mich bei euch noch bedanken:
Mitlerweile habe ich 122 Leser! Das ist einfach nur toll! Ich freue mich wirklich wahnsinnig über jeden von euch.
In den kommenden 2 Wochen werde ich mit Sicherheit noch ein kleines Gewinnspiel für euch machen, da ich mich noch einmal für eure Treue bedanken möchte. 

Was haltet ihr von meinen Vorsätzen? Habt ihr noch irgentwelche Wünsche, was sich hier verändern soll?

Kommentare:

  1. Ach Mia, ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr! Hoffentlich hattest du einen schönen Abend gestern!

    Ich freue mich schon auf dein neues Layout. Ich persönlich muss ja auch immer dran rumspielen bei mir. Von Herbst auf Winter auf "Passt-auf-alle-Jahreszeiten". Es dauert lange bis ich mit meinem Design zufrieden bin...das nervt mich selber schon :-D

    LG
    Aura

    AntwortenLöschen
  2. das sind doch realistische vorsätze :)
    aber bitte lass sein "liebling des monats"gadget, das hat sonst keiner und ich finds jeden monat aufs neue interissant =)
    frohes neues und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg für dieses Jahr!
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und ich freue mich immer wieder über deine Einträge!
    Auch ich habe mir viele Vorsätze für meinen Blog vorgenommen!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen