Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Ihr seid überrachst von mir zu hören? Ich bin es auch!
Erst einmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen! Seid ihr alle gut hinein gerutscht?
So nun aber zum wesentlichen: Warum blogge ich wieder hier?
Eigentlich habe ich einen neuen Blog mit meinem Freund eröffnet, mit dem ich auch überglücklich war. Leider ist der Traum von einer eigenen Domain geplatzt und ich bin nun wieder hier. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig von mir wieder hier lesen zu können. Irgendwie habe ich ja meinen alten Blog vermisst! Und natürlich auch euch, meine Leser!

Ich habe mir das Eine oder Ander für neue Jahr vorgenommen und möchte diese Vorsätze in diesem Post noch mit euch teilen:
  1. Ich möchte, dass es mir sowohl körperlich, alsauch geistig wieder etwas besser geht. Deswegen stehen eine gesunde Ernährung und viel Sport auf meiner to-do-Liste für das neue Jahr.
  2. Auf den Blog bezogen möchte ich nun wirklich endlich eine eigene Domain haben. Mal schauen, wie ich Technikfuchs das hinbekommen werde.
  3. Die letzten Monate vom alten Jahr waren nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Deswegen möchte ich versuchen privat wieder etwas mehr mit beiden Beinen im Leben zu stehen und vorallem mehr Spaß zu haben.
Das ist also das, was ich im für das Jahr 2013 vorgenommen habe. Ich werde mein Bestes geben mir all meine Wünsche zu erfüllen. Habt ihr Vorsätze? Wenn ja, welche?
Ich hoffe ihr freut euch, dass ich wieder aktiv bloggen werde. Ich freue mich schonwieder wie ein kleines Kind auf eure Kommentare. Ich habe euch schon ein wenig vermisst!

Kommentare:

  1. Super von dir...bist ne starke....viel glück und ♡ dabei...liebe grüsse mary

    AntwortenLöschen
  2. Wau bist super stark...freue mich für dich...lg mary

    AntwortenLöschen
  3. Bezüglich der Domains helfe ich dir liebend gerne, das ist wirklich eigentlich ganz einfach! Meine dröflzigtausend Domains die ich mittlerweile schon habe (tausend gute Idee, muss man sich ja alle reservieren -> bekloppt!^^) hab ich problemlos hinbekommen (bei 1&1)
    Melde dich einfach Süße!
    Dein Perlen-Chickendale ;-*

    AntwortenLöschen