Mittwoch, 9. Mai 2012

[NOTD] essie "73 Cute As A Button" - Mein Frühlingslack

Ja! Ich lebe auch noch! Die, die mich auf twitter oder Insagram verfolgen wissen das vielleicht.
Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich mich vor fast zwei Wochen das letzte mal gemeldet habe. Zur Zeit habe ich einfach ziemlich viel um die Ohren und hatte kaum Zeit mich um den Blog zu kümmern. Jetzt werde ich aber wieder versuchen regelmäßig zu bloggen und mit euch zu schreiben.

Heute möchte ich mich bei euch mit einem NOTD zurückmelden. Es geht um einen essie Lack, der zur Zeit wirklich in aller Munde ist: 73 Cute As A Button.


Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml
Finsih: Ceme
Auftrag: Lässt sich gleichmäßig auftragen
Deckkraft:  nach 2 Schichten optimal
Haltbarkeit:  nach 6 Tagen Tipwear
Sortiment: permanent
Bezugsquelle: dm, Douglas

Der Auftrag war ein Kinderspiel: Der neue, breite Pinsel der essie Lacke ist wahnsinnig toll, denn nach zwei Pinselstrichen ist der Nagel fertig lackiert und das ganz ohne Patzer!
Nach zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend und trocknet auch ziemlich schnell durch.


Erst nach 6 Tagen sah man an einem Nagel etwas Tipwear - ich habe keinen Überlack verwendet. Normalerweise muss ich spätestens am dritten Tag ablackieren. Ich bin wirklich überrascht, dass es auch anders geht!

Ihr merkt, ich bin total begeistert und in nächster Zeit werden wohl auch noch mehr essie Lacke bei mir einziehen dürfen. Es lohnt sich also 7,95 € in diese Lacke zu investieren.

Was sagt ihr zur Haltbarkeit der essie Lacke?

Kommentare:

  1. Ich liebe die neuen essie Lacke...sie halten wirlich ewig! "Cute as a button" wird bei mir auch noch einziehen dürfen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir wahnsinnig gut :)
    ich glaube sogar ich hab ein dupe von p2 dazu gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaan .. Die Farbe ist mega :)
    Ich glaube jetzt muss ich ihn auch endlich kaufen.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen